Dr. Kietzmann-Team

Das Team

Wir stellen uns vor

Im April 2016 habe ich mich als Fachärztin für Chirurgie mit dem Schwerpunkt Proktologie in eigener chirurgischer Praxis in Schleswig am Stadtfeld 29 niedergelassen. Tatkräftige Unterstützung im Anmeldebereich sowie bei den Untersuchungen und Eingriffen erhalte ich hierbei von meinen medizinischen Fachangestellten Frau L. Christiansen und Frau W. Pahl. Zuvor habe ich mich im Rahmen meiner 15 jährigen Tätigkeit in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie in Schleswig bereits auf das Gebiet der Koloproktologie spezialisiert und hier langjährig die Leitung der Kompetenzzentrums für chirurgische Koloproktologie übernommen.

 

Dr. med. Noura Kietzmann

Studium der Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
2001 - Approbation, in Bad Segeberg verliehen
2003 - Promotion
2006 - Fachärztin für Chirurgie
2007 - Subspezialisierung Proktologie

Dr. Kietzmann

Meine Mitarbeiter

An der Anmeldung und während der Untersuchungen unterstützen mich:

Pfeil rechts Liane Christiansen / MFA

Pfeil rechts Wencke Pahl / MFA

Dr. Kietzmann - Mitarbeiter

Mehrsprachige Behandlung

Unsere Praxis ist auch für internationale Patienten eingerichtet. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Dänisch.

 

Kontakt-Icon Aktuelles

In der Zeit vom 23.04. - 26.04.2019 sowie am 03.05.2019 bleibt die Praxis geschlossen.

Kontakt-Icon Kontakt

Praxis für Chirurgie und Proktologie
Dr. Noura Kietzmann

Stadtfeld 29
24837 Schleswig

Tel.: 04621 98 96 658
Fax: 04621 98 96 669

Mail: info@chirurgische-praxis-kietzmann.de

Kontakt-Icon Sprechzeiten

Mo.
Di.
Mi.
Do.

Fr.

07:45 - 13:00 Uhr
nach Vereinbarung
07:45 - 13:00 Uhr
07:45 - 12:00 Uhr
und 14:00 - 16:00 Uhr
07:45 - 12:00 Uhr